1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Rücksichtslose Diebe knackten drei Fahrzeuge

Rücksichtslose Diebe knackten drei Fahrzeuge

04.03.2014, 01:19

Klötze (hsh) l Diebe verschafften sich am Wochenende auf dem Gelände eines Klötzer Autohauses in der Bahnhofsstraße rücksichtslos Zugang zur Beute. In der Zeit vom 1. bis 3. März lösten sie die komplette Stoßstange samt Beleuchtungseinrichtung eines Renault-Megane vom Fahrzeug und ließen sie mitgehen. Zudem wurde die Seitenscheibe hinten links beschädigt, um ins Fahrzeug zu gelangen. Dort wurde die gesamte Innenverkleidung des Kofferraums beschädigt, der Schaltknauf mit Abdeckung abmontiert und ebenfalls gestohlen. Von einem zweiten Renault fehlt der Tankdeckel und an einem Clio wurde der Scheinwerfer vorn rechts beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt 6000 Euro.

Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte im Revierkommissariat Klötze unter der Telefonnummer 03909/4010.