1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Zusatzkonzert nach Blitz-Ausverkauf

Jahngymnasium Zusatzkonzert nach Blitz-Ausverkauf

23.09.2014, 14:22

Salzwedel (mhd) l Das schaffen in Salzwedel nicht einmal bekannte Künstler - innerhalb von 17 Stunden war das Weihnachtskonzert des Jahngymnasiums im Kulturhaus ausverkauft. Deshalb haben nun die Organisatoren entschieden, dass es eine Zusatzveranstaltung gibt. Diese steigt am 3. Dezember um 19 Uhr ebenfalls im Kulturhaus.

Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am kommenden Montag, 29. September, um 10 Uhr. Karten gibt es in der Touristinfo Salzwedel und im Internet unter weihnachtskonzert-salzwedel.de. Wer das Konzert nicht verpassen möchte, sollte sich schnell um Tickets kümmern. Eine weitere Zusatzveranstaltung werde es definitiv nicht geben, heißt es in einer Mitteilung der Organisatoren.