1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Maier neuer Seniorenratschef

Maier neuer Seniorenratschef

27.03.2015, 15:00

Schönebeck/Staßfurt (rki) Nachfolger des vor kurzem verstorbenen Vorsitzenden des Seniorenbeirates des Salzlandkreise Ullrich Menkhaus wurde auf der jetzt in Aschersleben stattgefundenen konstituierenden Sitzung der Vorsitzende des Staßfurter Beirates Peter Maier. Zur Stellvertreterin wurde Rosemarie Ziem aus der Gemeinde Bördeland gewählt, Protokollführer wurde Ilona Luther von der Stadt Schönebeck, Rita Ragus aus Bernburg kümmert sich um die Finanzen und Annemarie Rockmann aus Aschersleben wurde zur Beisitzerin gewählt. Der Seniorenbeirat des Salzlandkreises besteht zurzeit aus zwölf Mitgliedern die durch die Städte und Gemeinden vorgeschlagen wurden und vom Landtag bestellt wurden.