Stendal (cn) l So schön kann doch kein Mann sein: Was Gitte schon 1974 besang, zeigt sich nun auch live und in Farbe im Festsaal des Hotels "Schwarzer Adler" in Stendal. Dort macht sich Mann lieber gleich zur Frau, wenn er am Freitag, 9. Mai, hübsch daherkommen will. "Zauber der Travestie" heißt die Show, bei der es ob der perfekten Illusion aber nicht nur viel zu staunen, sondern auch jede Menge zu lachen gibt. Frei nach dem Motto "Nicht kopiert und doch erreicht" gastieren dort nämlich ab 19.30 Uhr einige der versiertesten Cabaret-Künstler(innen) der deutschsprachigen Unterhaltungsszene. Und was die so von sich geben, ist nicht immer ganz jugendfrei, aber stets amüsant. Während der kunterbunten Show wird allerdings nicht nur frech geplaudert, sondern auch gesungen und getanzt. Und für manchen Zuschauer dürfte hinterher klar sein: "Frauen sind eben doch die besseren Männer."

Karten sind im Vorverkauf (siehe Info-Kasten) und an der Abendkasse erhältlich.

Zudem werden heute zwischen 17 Uhr und 17.05 Uhr zweimal zwei Plätze auf der Gästeliste verlost. Die Gewinnhotline lautet: 039080/72593.

Bilder