Altmark (vs) l Tim Pfeffer (17) aus Stendal sagt im Rahmen der Volksstimme-Erstwähleraktion: "Unsere Straßen und Wege sind so huckelig. Sie sollten fahrradfreundlicher werden."

"Meine Altmark 2020" ist eine crossmediale Jungwähleraktion der Volksstimme in der Altmark vor der Kommunalwahl am 25. Mai. Täglich kommt hier ein Erstwähler zu Wort. Wer mitmachen möchte: redaktion.stendal@volksstimme. Die Texte können auf dem Facebook-Auftritt der Volksstimme Altmark (www.facebook.com/vs.altmark) kommentiert werden.

Dienstag ging es um bezahlbare Veranstaltungen für junge Leute in der Altmark. Dazu erreichten uns einige Kommentare auf Facebook:

Christian Voigt: Es ist aber schön, wenn sich jemand Gedanken macht. Für die jungen Leute wird hier praktisch nichts geboten. Das Made in Germany Festival ist ein sehr guter Anfang. Mehr davon!

Voe Li: Belinda ist herzlich eingeladen in das Orgateam von ROQ KEEPS EQUALITY und OPEN YEAH!