1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Marina Kermer an der Spitze des SPD-Ortsvereins

Marina Kermer an der Spitze des SPD-Ortsvereins

20.02.2015, 15:39

Stendal (dly) l Marina Kermer ist die neue Vorsitzende des Stendaler SPD-Ortsvereins. Am Donnerstagabend übernahm die 54-jährige Bundestagsabgeordnete den Staffelstab von ihrem Vorgänger Reinhard Weis. Der Wechsel an der Vereinsspitze war schon vor Monaten angekündigt worden. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Jürgen Roswandowitz und Lars Schirmer gewählt. Auch wenn er nicht mehr Mitglied im Vorstand ist, wird Reinhard Weis diesen in den kommenden Monaten intensiv begleiten - als Koordinator für die Oberbürgermeister- und Stadtratswahlen. Mehr zu diesem Thema lesen sie am Sonnabend in der gedruckten Ausgabe und im E-Paper der Stendaler Volksstimme.