1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Kochkurs mit dem Kochprofi steht für Kinder hoch im Kurs

Wanzleben Kochkurs mit dem Kochprofi steht für Kinder hoch im Kurs

27.05.2010, 05:18

Wanzleben (skr). Der Kochkurs mit dem Küchenprofi steht bei den Kindern hoch im Kurs. Aus diesem Grund soll es am Sonnabend, 5. Juni, im Ländlichen Bildungszentrum in Wanzleben, in der Küche des Hotel Sokuwa, einen neuen Kochkurs für kleine Weißmützen geben. Es sind dazu alle Kinder eingeladen, die Lust haben selbst einmal ein leckeres Gericht zu zaubern.

Beim jüngsten Kochkurs hatten insgesamt zehn Kinder einen Pizzateig angesetzt, um diesen anschließend selbst zu belegen. Dieses Mal wird Küchenchef Rainer Saß zusammen mit den Kindern in der neuen Lehrküche kochen. Anmeldungen sind bis zum 3. Juni telefonisch unter Telefon (03 92 09) 6 93 60 oder direkt im Hotel Sokuwa im Bucher Weg 8 in Wanzleben möglich. Ansprechpartnerin ist Jessica Meier.