1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. ESC-Sängerin zieht nach Magdeburg

MusikESC-Sängerin zieht nach Magdeburg

Die Sängerin Jamie-Lee Kriewitz ist nach Magdeburg gezogen. Auf einem Foto bei Facebook zeigt sie sich in ihren vier Wänden.

Von Juliane Just 09.06.2017, 13:27

Magdeburg l Die 19-jährige Sängerin Jamie-Lee Kriewitz, die in der fünften Staffel der Musikshow "The Voice of Germany" gewann und 2016 für Deutschland beim Eurovision Songcontest (ESC) antrat, ist nach Magdeburg gezogen. Bei Facebook und Instagram veröffentlichte sie ein Bild von sich in den ersten, eigenen vier Wänden im Freizeit-Outfit. "Erste Nacht in der neuen Wohnung gepennt", schrieb die Sängerin, die gebürtig aus Niedersachsen kommt, darunter.

In einem Interview mit der Deister- und Weserzeitung (Dewezet) verkündete sie im Mai, sie werde nach Magdeburg zu ihrem Freund ziehen. "Ich möchte Neues erleben und mein Ziel war es immer, in eine größere Stadt zu ziehen. Irgendwann möchte ich auch in Berlin wohnen", sagte sie der Zeitung. Markenzeichen der Sängerin sind bunte, flippige Outfits im japanischen Manga-Stil.