1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Traktor übersehen: zwei Verletzte

Traktor übersehen: zwei Verletzte

27.07.2016, 16:44

Kalbe (dpa/sa) - Eine 76-jährige Fahrerin ist im Altmarkkreis Salzwedel mit ihrem Wagen im Straßengraben gelandet, nachdem sie beim Abbiegen einen Traktor übersehen hatte. Die Frau wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus. Auch der 65 Jahre alte Traktorfahrer wurde am Mittwochmittag verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Frau hatte demnach beim Auffahren auf die Landstraße 12 bei Klein Engersen in der Nähe von Kalbe die Zugmaschine übersehen. Die vordere Achse des Traktors wurde abgerissen, das Gefährt kippte auf die Seite, die beiden mit Strohballen beladenen Anhänger blieben stehen. Der Schaden an beiden Fahrzeugen schätzte die Polizei auf etwa 50 000 Euro.