Auch mit Neuzugang Gerrie Eijlers hat der SCM einen tollen Fang gemacht. Der Keeper, der im Sommer genau wie Weber von Balingen an die Elbe wechselte, ist nicht nur ein passionierter Angler, er fischt auch reihenweise die Bälle aus dem Tor. Um genau zu sein, zeigte er in der Hinserie 203 Paraden. Damit liegt der 29-jährige Niederländer auf Rang fünf - und damit weit vor seinem zu den Berliner Füchsen gewechselten Vorgänger Silvio Heinevetter ( 155 / Rang 11 ). Bei der Heimpartie des SCM in der Bördelandhalle gegen den THW Kiel stahl der Holländer sogar seinem Gegen-über, dem Welthandballer des Jahres Thierry Omeyer ( 202 / Rang sechs ), die Show. Auch privat läuft es für den in einem Fischerdorf an der Ijsselmeerküste aufgewachsenen Keeper und seine Ehefrau Marleen richtig rund : " Ich bin total happy, denn ich werde zum ersten Mal Vater. Mitte März soll das Baby auf die Welt kommen. "