Volleyball Dauerkarten und Rekord

Neue Wege gehen derzeit die Volleyballer des SSV 80 Gardelegen nicht nur sportlich in der Regionalliga.

Von Thomas Koepke 21.09.2016, 05:00

Gardelegen l Nach dem tollen Saisonstart mit einem 3:0-Erfolg der Regionalliga-Volleyballer des SSV 80 Gardelegen bei Südwest-Berlin rückt nun auch der erste Heimauftritt immer näher. Präsentieren wird sich das Team und Coach Gerhard Müller am 1. Oktober (17.30 Uhr) erstmals den heimischen Fans im Match gegen Energie Cottbus. Und natürlich kann sich das Team über die Unterstützung von vielen Sponsoren freuen.

„Ohne diese Partnerschaften wäre eine Saison in der Regionalliga Nordost nicht denkbar. Insofern möchte ich mich im Namen des Teams und der Trainer ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken. Mit ihnen lebt der Volleyball aus Gardelegen in der Regionalliga weiter“, Teammanager André Rummel.

Die Volleyballer des SSV bieten in dieser Saison Dauerkarten und Eintrittskarten für die jeweiligen Heimspiele im Vorverkauf an. Karten gibt es in den Räumlichkeiten der Hotz Automobile Gardelegen GmbH.

Für die Heimspiele steht eine Dauerkarte zur Verfügung. Statt 30 Euro kostet die Karte im Vorverkauf 25 Euro.

Für einzelne Heimspiele können aber auch separate Eintrittskarten erworben werden. Der Preis beträgt drei Euro. Wer diese Karte im Vorverkauf bei Hotz erwirbt, erhält für die Spiele am 1. und 15. Oktober einen kostenlosen Lichttest und das Auffüllen von Scheibenwischwasser gratis. Die Karten gibt es immer in der Woche vor dem Heimspiel.

Zum ersten Heimspiel gegen Cottbus will die Mannschaft auch zu einem Zuschauer-Vereinsrekord aufrufen. Bisher waren bei einem Spiel maximal 200 Fans in der Halle. „Diesen Rekord wollen wir knacken und rund 250 bis 300 Fans begrüßen“, so Rummel weiter.