1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Youngster des 1. FC Lok Stendal fällt aus

Fußball Youngster des 1. FC Lok Stendal fällt aus

Am Sonnabend trägt Fußball-Verbandsligist 1. FC Lok Stendal beim 1. FC Bitterfeld/Wolfen sein erstes Punktspiel des Jahres aus.

Von Wolfgang Seibicke 21.02.2017, 10:28

Stendal l In Wolfen kann Youngster Max Salge wegen einer Leistenzerrung allerdings nicht mit auflaufen. Die zog er sich vermutlich im freundschaftlichen Vergleich gegen den Kreisoberligisten SV Grieben 47 zu. Dort spielte Lok Stendal die letzte halbe Stunde in Unterzahl.

Der zuvor erkrankte Tim Schaarschmidt steigt in diesen Tagen wieder ins Training ein.

Völlig sicher ist, dass Vincent Kühn wieder im Kader stehen wird. Er war beim Fußball-Testspiel gegen den Berliner Sportclub privat verhindert.