1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Schiller droht längere Pause

Fußballer Schiller droht längere Pause

Felix Schiller vom 1. FC Magdeburg rechnet nach seinem Unfall mit einer Pause. Am Dienstag folgen weitere Untersuchungen.

Von Thomas Juschus 27.08.2017, 16:59

Magdeburg l Felix Schiller vom 1. FC Magdeburg hat am Sonntag über starke Beschwerden nach seinem Zusammenprall mit dem Pfosten im Drittliga-Spiel  gegen Werder Bremen II (4:1) geklagt. Der Abwehrspieler war am Sonnabend in der ersten Minute mit dem Torpfosten kollidiert und musste danach ausgewechselt werden.

„Das  Röntgenbild hat nichts ergeben, aber ich habe ziemlich starke Schmerzen und kann mich schlecht bewegen", erklärte Schiller am Sonntag, der eine geplante Autogrammstunde in Ebendorf absagte und durch Björn Rother ersetzt wurde.  Am Sonnabend war der Abwehrspieler nach einer Untersuchung in der Uniklinik entlassen worden. Diagnose: Beckenprellung. Am Dienstag will sich der 27-Jährige einem MRT unterziehen. Schiller: „Ich denke, diese Woche kann  ich nicht trainieren."

Mehr Informationen und Videos zum 1. FC Magdeburg gibt es hier.