Volksstimme-Abonnenten erhalten im Zeitraum vom 14.01. bis 28.01.2014 einen Preisvorteil von 10% auf alle Ticketkategorien.
Verkauf:
über biber ticket in allen Volksstimme Service-Stellen oder unter biber ticket-Hotline
03 91 / 59 99 – 700

1985 nahmen CAMOUFLAGE in einem kleinen Keller in Baden-Württemberg noch ihre erste Demokassette auf, heute zählen sie zu den einflussreichsten Synth-Bands Deutschlands.
Mittlerweile können Heiko Maile, Marcus Meyn und Oliver Kreyssig auf stolze 30 Jahre Bandgeschichte zurückblicken.
2014 krönt die Band ihr Jubiläum und kommt mit neuer Platte und ihren unvergessenen Hits, wie "The Great Commandment" oder "Love is a shield", am 24.05.2014 für ein grandioses Open Air in die Festung Mark in Magdeburg! Bereits nach ihrem vielgelobten Debütalbum "Voices & Images" von 1988 war klar, dass es diese Band noch viele Jahre auf der Bühne halten wird. Der größte Erfolg bis heute ist die Single "Love is a Shield", die 1989 die deutschen Top-Ten knackte. Die treue Fangemeinde weltweit sorgte für den unvergleichlichen, lang andauernden Erfolg von CAMOUFLAGE. Das 2003 erschienene sensationelle Comeback-
Album "Sensor" schlug ordentlich ein. 2013 feiert CAMOUFLAGE ihr 30-jähriges Jubiläum. Vorboten für das neue, langersehnte Album gibt es bereits live zu hören, wie den Song "Shine", der auf einigen Konzerten schon die Fans komplett in Ekstase versetzt hat. Wer CAMOUFLAGE noch nicht live erlebt hat, der sollte das dringend
nachholen, denn die Stimmung bei den Gigs ist unvergleichlich: die Songs kommen in lebendigen Synth- und Rock-Arrangements auf die Bühne, der Sound ist fett und die Bühnenpräsenz von Sänger Marcus Meyn schlichtweg atemberaubend.