Für die Medien war es das Comeback des letzten Jahres: Nach 23 Jahren schaffte Matthias Reim mit seinem Album "Unendlich" erneut den Sprung von Null auf Platz eins der deutschen Charts. Am 02. Mai erscheint nun sein neues Album "Die Leichtigkeit des Seins". Mit den neuen Songs im Gepäck wird er seine Fans am 07.12.2014 in der Stadthalle in Magdeburg begeistern.


Auf 13 Songs schafft es Matthias Reim zwischen Liebe und Leiden, Begegnen und Verlassen, Zweifel und Erkennen jenes Quantum an augenzwinkerndem Humor einzubringen.
Matthias Reim ist ein Vollblutmusiker, seine Leidenschaft für Musik ist unverkennbar. Er liebt die Bühne und sein Publikum liebt ihn für seine unvergleichliche Live-Performance. Während seiner Tournee dürfen sich seine Fans natürlich neben den Songs seines neuen Albums auch auf viele große Hits seiner bisherigen Karriere freuen.

Volksstimme-Abonnenten erhalten einen Preisvorteil von 10%. Das Kontingent ist auf 100 Tickets limitiert.

Verkauf: über biber ticket in allen Volksstimme Service-Stellen oder unter biber ticket-Hotline 03 91 / 59 99 – 700