Die Party geht weiter! Mit seinem ganz neuen Tourneeprogramm "Das Fest der Feste" konnte Florian Silbereisen in diesem Jahr das Publikum und die Fans überraschen: Er "zeigte, wie sexy Volksmusik sein kann. Nach Standing Ovation und umjubelten Zugaben steht jetzt fest: "Die Party geht weiter!"

Florian Silbereisen wird das Erfolgsprogramm im nächsten Jahr am 30.01.2015 in der GETEC-Arena fortsetzen. Der Entertainer präsentiert "Das Fest der Feste 2015" – natürlich wieder mit einem völlig neuen Programm unter dem Motto: "Volksmusik macht Spaß – auch wenn’s nicht jeder zugibt ;-)" Auch für "Das Fest der Feste 2015" ist es gelungen, die Senkrechtstarter des Jahres zu verpflichten: voXXclub! Die sechsköpfige Band konnte in den vergangenen Monaten nicht nur die Single- und Albumcharts erobern, sie wurde bereits für ihr Debütalbum
mit Gold ausgezeichnet! Florian Silbereisen ist nicht nur Moderator, sondern Showmaster, er kündigt Unterhaltung nicht nur an, er sorgt selbst für Unterhaltung – zum Beispiel mit spektakulären Rekorden und ungewöhnlichen Aktionen. Genauso leidenschaftlich sing er und genauso kraftvoll spielt er auf seiner Harmonika – mal virtuos, mal emotional, mal klassisch, mal rockig. In seinem Tourneeprogramm will er auch 2015 zeigen, dass Volksmusik Spaß macht – auch wenn’s nicht jeder zugibt: "Ich freue mich auf eine Show mit ganz viel Energie und Stimmung!
Ich wünsche mir, dass alle Zuschauer mitmachen und mitfeiern!".

Volksstimme Abonnenten erhalten im Zeitraum vom 07.10. bis 21.10.2014 einen Preisvorteil von 10 % auf Tickets in allen Preiskategorien.