Wir verlosen unter allen Teilnehmern drei Kartenspiele "Die Exorzisten" von Sphinx.


Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

In ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (ERIC BANA) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester Mendoza (ÉDGAR RAMÍREZ). Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die dämonischen Kräfte auf, die die Stadt terrorisieren.

Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik", "Lone Ranger") konnte neben Regisseur Scott Derrickson ("Sinister", "Der Tag, an dem die Erde still stand"), die Darsteller Eric Bana ("Cold Blood", "Wer ist Hannah"), Édgar Ramírez ("The Counselor", "Das Bourne Ultimatum") und Olivia Munn ("The Newsroom", "Magic Mike") für das Projekt gewinnen.

ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN basiert auf dem Buch "Beware the Night" des echten New Yorker Polizisten Ralph Sarchie.

Deutscher Kinostart: 4. September 2014
www.erloeseunsvondemboesen.de

Wir verlosen passend zum Kinostart drei Kartenspiele "Die Exorzisten" von Sphinx.

Im Spiel "Die Exorzisten" stehen sechs verschiedene Charaktere bereit, der Besessenen zur Hilfe zu eilen. Ein jeder von ihnen vertritt eine andere Ansicht, was wohl das Beste für die Besessene ist. Vom radikalen Weg des Exorzisten, der alles Böse zurück in die Hölle treiben möchte, bis zum Voodoo-Priester, der Besessenheit für etwas Gutes hält, werden Dir verschiedenste Spielmöglichkeiten angeboten. Wie willst du der Besessenen helfen?

   

Bilder