Wir verlosen unter allen Teilnehmern 3 Bücher "Wie Frauen ticken" inkl. Filmplakat.

Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

In einer Welt mit Frauenparkplätzen und Frauenquote gibt es nur noch einen Ort, an dem sich das ehemals starke Geschlecht nach Lust und Laune entfalten darf: den MÄNNERHORT. Der Software-Entwickler Eroll (Elyas M\'Barek), der Dixi-Klo-Vertreter Lars (Christoph Maria Herbst) und der Berufspilot Helmut (Detlev Buck) haben im zentralen Heizungskeller ihrer Neubausiedlung eine frauenfreie Zone geschaffen, in der die gestressten Ehemänner heimlich Fußball schauen, Pizza essen, Bier trinken und über Frauen lästern, die nur Shopping, Schwätzen, Sex und Kinder im Kopf haben. Doch als der Facility Manager Aykut (Serkan Çetinkaya) die letzte Bastion der Männlichkeit entdeckt und räumen lassen will, droht die Vertreibung aus dem Paradies.

Inszeniert hat diese Männerrunde passenderweise eine Frau: Franziska Meyer Price wurde in den vergangenen Jahren wiederholt mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet, u.a. für "Berlin Berlin" und "Doctor’s Diary".

MÄNNERHORT bei …
Facebook: https://www.facebook.com/maennerhort
Twitter: https://twitter.com/maennerhort

Wir verlosen zum Kinostart von Männerhort 3 Fanpakete inklusive Filmplakat und dem Buch "Wie Frauen ticken" von Hauke Brost und Marie Theres Kroetz-Relin (Goldmann Verlag).

Widersprüchlich, geheimnisvoll und vielschichtig oder unlogisch, zickig und unentschlossen? Die Frau, das unbekannte Wesen, ist für viele Männer ein Mysterium. Damit seine Leidensgenossen nicht länger im Dunkeln tappen müssen, hat sich Bestsellerautor Hauke Brost mit prominenter Unterstützung von Marie Theres Kroetz-Relin aufgemacht, nach der Gebrauchsanweisung für den Mann nun das spannende Universum "Frau" zu erforschen. Augenzwinkernd und schamlos verrät "Wie Frauen ticken" die ungeschminkte Wahrheit über die weibliche Spezies und gibt treffende Antworten auf die drängendsten Männerfragen. http://www.randomhouse.de/goldmann

Bilder