Wir verlosen unter allen Teilnehmern 6x1 ALEX-Gutschein im Wert von je 20€.

Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Die ALEX-Restaurants verführen in der Adventszeit mit süßen Waffelbäckereien und vorweihnachtlichen Brunchbuffets. Auch an den Feiertagen selbst verwöhnt ALEX seine Gäste und lässt zum Jahreswechsel die Korken knallen.

Wenn‘s draußen kalt wird, laden die 41 deutschen ALEX-Restaurants zu knisterndem Kaminfeuer und süßen Leckereien ein. Los geht’s ab 17. November mit süßen Waffelbäckereien, die mit so verführerischen Begleitern wie Gebrannte Mandel-Eis oder Mango serviert werden.

An allen Advents-Sonntagen regen vorweihnachtliche Brunchbuffets zum stimmungsvollen Genießen an. Ein festliches Frühstücksbuffet erwartet am Heiligabend die Gäste und ab 18 Uhr darf bei der fröhlichen Xmas-Cocktail-Happy-Hour richtig abgefeiert werden. Weihnachtlich-opulent gebruncht wird an den beiden Weihnachtsfeiertagen.

Aber auch das Partyvölkchen kommt auf seine Kosten. Zum Jahreswechsel lässt ALEX die Korken knallen und lädt zur großen Silvesternacht, die jeder Betrieb etwas anders und mit unterschiedlichen Mottos feiert. Wer bei der letzten großen Party 2014 dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig Karten besorgen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen! Detaillierte Informationen dazu und zum gesamten Winter-Programm gibt‘s unter www.dein-alex.de oder www.facebook.de/alexgastro.

Übrigens: ALEX verwöhnt Jung und Alt nicht nur mit unwiderstehlichen Waffelbäckereien, sondern verlost auch Tickets für den tollpatschigen Bären "Paddington", der eine Vorliebe für süße Marmeladenbrote hat: Hier geht es zum Gewinnspiel.

Bilder