Verlosung
Volksstimme verlost zum Kinostart von "Big Mama’s Haus – Die doppelte Portion" 3 Film-Poster und 3 x 2 Kinotickets.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an onlinegewinnspiel@volksstimme.de mit Ihrer vollständigen Anschrift und dem Kennwort: "Big Mama". Einsendeschluss ist der 10.03.2011.
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

Seit dem 11.2. gibt es eine neue E-Mail-Adresse für die Gewinnspiele auf dieser Seite: onlinegewinnspiel@volksstimme.de

Alle bisher eingetroffenen Mails mit der alten Adresse (gewinnspiel@volksstimme.de) nehmen natürlich an der aktuellen Verlosung teil.

Big Mama kehrt am 3. März in die deutschen Kinos zurück. Martin Lawrence schlüpft zum dritten Mal als FBI-Agent Malcom Turner in die Rolle der quirligen Big Mama und diesmal bekommt er eine fette Unterstützung: seinen Stiefsohn Trent (Brendan T. Jackson).

Turner wird von Trent, nachdem dieser Zeuge eines Mordes wurde, bei einer Undercover Mission in eine Kunstakademie für Mädchen begleitet. Verkleidet als weibliches Schwergewicht namens Big Mama und als "starke" Studentin Charmaine, machen sie sich auf die Suche nach dem Mörder, bevor er sie findet. Doch nicht nur der Mörder macht Big Mama zu schaffen, sie muss sich auch gegen einen heißblütigen Verehrer wehren.

Als die Figur Big Mama im Jahr 2000 erstmals in "Big Mommas House" ("Big Mamas Haus", 2000) auf der Leinwand auftauchte, entwickelte sich der Film zu einer weltweiten Boxoffice-Sensation. Der Spaß fand seine Fortsetzung in "Big Mommas House" ("Big Mamas Haus 2", 2006). Zuschauer in der ganzen Welt reagierten begeistert auf Martin Lawrences überlebensgroßes Porträt einer schwarzen Matriarchin, die nichts und niemanden in ihrem Weg duldet – nicht einmal die härtesten Gangster.

Big Mama sprach alle Ziel- und Altersgruppen an, egal wo auf dieser Welt sie leben. "Ich glaube jeder kennt eine Big Mama", meint Lawrence. "Vielleicht sieht sie nicht so aus wie die Figur die ich spiele, aber jeder hat eine Schwester oder Tante oder Großmutter, die es ehrlich meint und ein riesiges liebendes Herz hat. Und darum liebe ich Big Mama." Produzent David T. Friendly, der gemeinsam mit Lawrence ein fester Bestandteil aller drei Big Mama-Filme war, ergänzt: "Ganz offensichtlich kennt Martin Big Mama in- und auswendig und gestaltet sie sehr gefühlvoll. Big Mama geht mit einer positiven Grundhaltung durch die Welt und versucht sie zu verbessern."

Weitere Informationen:
www.BMH-DieDoppeltePortion.de
www.facebook.com/bigmamaDE

Bilder