1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Oschersleben
  6. >
  7. Unfall im Landkreis Börde: 13-Jährige wird in Oschersleben von Auto angefahren und verletzt sich bei Sturz

Unfall im Landkreis Börde 13-Jährige wird in Oschersleben von Auto angefahren und verletzt sich bei Sturz

Eine 13-Jährige ist laut Polizei bei einem Unfall in Oschersleben verletzt worden.

Aktualisiert: 08.03.2024, 13:51
In Oschersleben ereignete sich ein Unfall mit einer 13-Jährigen, so die Polizei.
In Oschersleben ereignete sich ein Unfall mit einer 13-Jährigen, so die Polizei. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Oschersleben/DUR. - In Oschersleben ist es zu einem Unfall in der Thälmannstraße gekommen. Ein 69-jähriger Autofahrer wollte laut Polizei den Parkplatz einer Einkaufsfiliale verlassen und übersah dabei eine auf dem Radweg fahrende 13-jährige Radfahrerin.

Bei dem Zusammenstoß stürzte das Mädchen demnach zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen sei verständigt und die Geschädigte anschließend an ihre Mutter übergeben worden.