1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Salzwedel
  6. >
  7. Unfall bei Salzwedel: 23-Jährige überschlägt sich mit Auto auf B248

Unfall bei Salzwedel 23 Jahre alte Frau überschlägt sich mit ihrem Auto auf B248

Eine 23 Jahre alte Frau hat sich auf der Bundesstraße 248 bei Kuhfelde im Landkreis Salzwedel mit ihrem Auto überschlagen. Wie es dazu kam und wie es der Autofahrerin jetzt geht.

Aktualisiert: 10.04.2024, 15:51
Bei Salzwedel hat sich eine Frau mit ihrem Auto überschlagen.
Bei Salzwedel hat sich eine Frau mit ihrem Auto überschlagen. Foto: Polizei

Kuhfelde/DUR. - Eine 23 Jahre alte Frau hat sich auf der Bundesstraße 248 bei Kuhfelde im Landkreis Salzwedel mit ihrem Auto überschlagen. Das teilte die Polizei mit.

Den Angaben zufolge befuhr sie die B248 von Kuhfelde in Richtung Salzwedel. Plötzlich habe das vor ihr fahrende Auto gebremst, weil das Baustellenfahrzeug, das sich vor diesem Auto befand, ebenfalls das Tempo verringert habe.

Unfall bei Salzwedel: 23-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto auf B248

Die 23 Jahre alte Autofahrerin nahm diese Situation laut Polizei zu spät wahr und fuhr auf das vor ihr fahrende Auto auf.

Dann sei die 23-Jährige ins Schleudern geraten und habe sich mit ihrem Auto auf dem linken Grünstreifen überschlagen. Das Auto sei auf dem Fahrzeugdach zum Liegen gekommen. Die junge Frau wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt.