1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Polizeifeindliche Graffiti an Brücken der A14 im Landkreis Stendal entdeckt

Lüderitz bis Moose Polizeifeindliche Graffiti an Brücken der A14 im Landkreis Stendal entdeckt

An vier Brücken der A14 sind laut Polizei Graffiti entdeckt worden. Diese sollen polizeifeindlich gewesen sein.

Aktualisiert: 20.03.2024, 15:28
An Brücken der A14 zwischen Lüderitz und Moose sind polizeifeindliche Graffiti entdeckt worden.
An Brücken der A14 zwischen Lüderitz und Moose sind polizeifeindliche Graffiti entdeckt worden. Symbolfoto: picture alliance/dpa/Peter Gercke

Lüderitz/Moose/DUR. - An Brücken der Autobahn 14 zwischen Lüderitz und Moose sind am Dienstag Schmierereien entdeckt worden, teilt die Polizei mit.

Durch bislang unbekannte Täter sollen auf dem A14-Teilstück vier Brücken mit polizeifeindlichen Graffiti besprüht worden sein. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen.