1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Tödlicher Unfall auf L38 bei Stendal: Fahrer verstirbt nach Kollision mit Leitplanke

Bei Eickerhöfe Tödlicher Unfall nahe Stendal: Mann erliegt seinen schweren Verletzungen

Ein tragischer Verkehrsunfall auf der L38 bei Stendal hat einen Mann das Leben gekostet. Der Fahrer kollidierte mit der Leitplanke und verstarb noch an der Unfallstelle.

Aktualisiert: 17.04.2024, 12:24
Tödlicher Unfall in der Altmark: Der Notarzt konnte dem Unfallopfer auf der L38 nahe Stendal nicht mehr helfen.
Tödlicher Unfall in der Altmark: Der Notarzt konnte dem Unfallopfer auf der L38 nahe Stendal nicht mehr helfen. Symbolbild: dpa

Eickerhöfe/DUR. - Zu einem tödlichen Unfall ist es am Dienstagnachmittag auf der Landstraße 38 zwischen Groß Wegenitz und Eickerhöfe nahe Stendal gekommen. Dies meldet die Polizei.

Demnach geriet das Auto des Fahrers aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte zweimal in die Leitplanke. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war der Mann bereits bewusstlos.

Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Auf der L38 kam es zu einer längeren Sperrung.