1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Wolmirstedt
  6. >
  7. Landkreis Börde: Brennendes Auto auf B71 bei Groß Ammensleben

Landkreis Börde Brennendes Auto auf B71 bei Groß Ammensleben

Auf der B71 zwischen Groß Ammensleben und Klein Ammensleben hat ein Auto auf der Fahrbahn gebrannt. Die Feuerwehr war im Einsatz. Wie es zu dem Brand kam, ist bisher unklar.

Aktualisiert: 06.03.2024, 13:10
Auf der B71 zwischen Groß Ammensleben und Klein Ammensleben hat am Mittwoch ein Auto gebrannt.
Auf der B71 zwischen Groß Ammensleben und Klein Ammensleben hat am Mittwoch ein Auto gebrannt. Symbolbild: Imago/ Bihlmayerfotografie

Groß Ammensleben/DUR. - Auf der B71 zwischen Groß Ammensleben und Klein Ammensleben hat am Mittwochvormittag ein Auto auf der Fahrbahn gebrannt. Das teilte die Polizei mit.

Das Feuer sei nicht durch einen Unfall entstanden, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage. Das Auto habe eine Panne gehabt. "Gegen 10.24 Uhr haben wir den Anruf bekommen", sagte die Sprecherin. Der Autofahrer habe berichtet, dass sein Auto stark qualme.

Wann das Auto anfing zu brennen und ob der der Autofahrer verletzt wurde, konnte die Sprecherin nicht sagen. Die Feuerwehr war im Einsatz. Inzwischen ist die Straße wieder befahrbar.