1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Sängerin Zaz gibt Attentätern keine Chance

Sängerin Zaz gibt Attentätern keine Chance

25.06.2016, 16:01
Die französische Sängerin Zaz (Isabelle Geffroy) glaubt an den Pariser Geist. Foto: Wolfram Kastl
Die französische Sängerin Zaz (Isabelle Geffroy) glaubt an den Pariser Geist. Foto: Wolfram Kastl dpa

Leipzig (dpa) - Die Sängerin Zaz (36) glaubt an die Lebensfreude und Widerstandskraft der Franzosen. Überall wo sie hingekommen sei, hätten die Leute sie nach den Anschlägen in Paris gefragt, ob der Pariser Geist und die Leichtigkeit nun verloren seien, sagte die Französin der Leipziger Volkszeitung (Samstag).

Und ich sagte: Im Gegenteil, überall geht es voran, meinte Zaz. Die Terroristen würden auf keinen Fall gewinnen. Ich sehe nur noch Menschen, die sich nicht unterkriegen lassen, die weitermachen - für die Freiheit. Die Pop- und Chansonsängerin, die 2010 mit dem Hit Je veux bekannt geworden war, kommt für ihre Tournee im Sommer auch nach Deutschland.

Zaz - Offizielle Website