1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. Bagerstedt verlässt den SCM

Handball Bagerstedt verlässt den SCM

Jacob Bagerstedt verlässt vorzeitig zum Saisonende den SC Magdeburg.

29.11.2016, 13:19

Magdeburg (ta) l Der SC Magdeburg und Kreisläufer Jacob Bagersted werden sich vorzeitig trennen. Das bis zum Saisonende bestehende Vertragsverhältnis wird zum 30.06.2017 aufgelöst. Der ursprüngliche Vertrag, des im Jahre 2014 an die Elbe gewechselten 29-jährigen Dänen, lief noch bis zum 30.06.2018.
Zu den Gründen sagt Bagerstedt: „Ich bin mit dem Wunsch der vorzeitigen Vertragsauflösung an den SCM herangetreten und möchte ab Sommer sportlich andere Wege gehen. Meine Spielanteile sind in den letzten Monaten deutlich rückläufig gewesen und ich bin darüber in vielen Gesprächen mit meinem Trainer Bennet Wiegert auch auf sehr großes Verständnis für meine persönliche Situation gestoßen."