1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Kater Mao ist wieder zu Hause

Happy Ende Kater Mao ist wieder zu Hause

Der vor einer Woche in Wolmirstedt entlaufene Kater ist wieder bei seiner Familie. Er wurde auf dem Zeitungsfoto erkannt.

Von Gudrun Billowie 09.10.2015, 11:44

Wolmirstedt l Der kleine Kater Mao ist wieder zu Hause. Der sechs Monate alte "Schmusetiger" war seiner Familie ausgebüxt und hatte sich bei Auerbachs Mühle niedergelassen. Die Bewohner haben ihn auf dem Zeitungs-Foto erkannt und sofort bei Maos Familie angerufen. „Wir haben uns riesig gefreut", sagt Besitzerin Veronique Krause. Sie hat den kleinen Streuner sofort nach Hause geholt. Auch Sohnemann Bent (6) war überglücklich, als er nach Schulschluss den Kater vorfand. Auch Mao scheint froh zu sein, wieder in seinen eigenen vier Wänden zu leben. „Er ist ganz besonders anhänglich", freut sich Veronique Krause.