Tickets gibt es in allen biber ticket Vorverkaufsstellen und unter der biberticket-Hotline 0391 5999700.

Im vorigen Jahr haben die Bierhähne für die Reinheit des Bieres gekämpft. Limo und Bier passen einfach nicht zusammen, lautete der Leitspruch der beiden. In diesem Jahr kämpfen Hans-Jörg Hombsch und Holger Blum in ihrem Programm um die Rettung des deutschen Schlagers. Und das wieder so urkomisch, dass das Premierenpublikum vor Lachen kaum noch Luft bekam!

Sogar neue Kleidung haben sich die beiden für ihren Kampf um den Schlager besorgt – weg vom Schlumper -Look, hin zum glänzenden Seidenhemd. "War gar nicht so einfach bei unseren Größen", spöttelte Holger Blum anschließend. Treu geblieben sind sich die beiden dennoch: Natürlich geht es in den Liedern auch diesmal um die Schwierigkeiten des Zusammenlebens von Frauen und Männern. Oder besser: Die Schwierigkeiten der Frauen beim Zusammenleben mit den Männern…

Bilder