DAVE DAVIS – LIVE & in FARBE
Samstag, 22.02.2014 ι 19:00 Uhr ι Comedy
Einlass ab 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr ι Veranstalter: Mawi Concert GmbH

Tickets gibt es in allen biber ticket Vorverkaufsstellen und unter der biberticket-Hotline 0391 5999700.

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand! Und das ist auch gut so! Aber Deutschland fragt: Gibt es außer Clowns tatsächlich noch andere farbige Menschen? Darf die politisch korrekte Domina schwarze Kunden auspeitschen? Und warum fürchten wir ein Wort, dass rückwärts gelesen "Regen" erzeugt? DAVE DAVIS gibt Antwort! Er zertrümmert und bestätigt mit erfrischender Leichtigkeit vieles, was wir über "Bürger mit Melaninüberschuss" zu wissen zu glauben. Er schlüpft in verschiedene Rollen, erzählt Unglaubliches und singt nie Gehörtes.

DAVE DAVIS – der Träger des Deutschen Comedypreises 2010 und zweifache Prix-Pantheon-Gewinner 2009 interagiert auch in seinem neuen Programm gekonnt mit dem Publikum und lässt uns verstehen, warum er von "Klasse statt Rasse" spricht. Von 2010 bis Juni 2012 tourte DAVE DAVIS mit seinem ersten Soloprogramm "SPASS UM DIE ECKE" durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Als "Motombo Umbokko" begeisterte er sein Publikum mit schwarzem Humor und farbig-frohem Wortwitz. Im Oktober 2012 wurde dann Premiere mit dem zweiten Programm "LIVE & IN FARBE" gefeiert. Nun kommt er 2014 nach großem Erfolg zurück! Vorbei kommen lohnt sich!