Sichern Sie jetzt Ihre Karte im Vorverkauf oder ab 15.00 Uhr an der Tageskasse.

Harzlandhalle Ilsenburg
So., 06.04.2014
Beginn: 16.00 Uhr / Einlass: 15.00 Uhr

Tickets sind über biber ticket in allen Volksstimme Service Stellen, der biber ticket-Hotline 0391 5999 700 und unter www.biberticket.de erhältlich.

Die großen seit Jahrzehnten erfolgreichen Schlagernamen werden in der Harzlandhalle in Ilsenburg am So., 06.04.2014 Halt machen.

Ein wahrer Blickfang ist die hübsche "Antonia aus Tirol". Mit dem "knallroten Gummiboot" landete sie ihren ersten Hit.

Mit dem Titel "Wenn Du weinst" wurde 1980 die Schlagerwelt auf den Namen "Andreas Martin" aufmerksam und mit "amore mio" gelang mit Platz 1 der ZDF Hitparade der große Durchbruch. Es folgten Hits wie "Es war das erste Mal im Leben", "Ich fang dir den Mond" sowie die Erfolge von "mixed emotions", zusammen mit Drafi Deutscher wie (Maria, Maria; "Du bist alles"…

Auf vielfachen Wunsch wieder dabei ist "G.G.Anderson". Er wird auch in Ilsenburg mit seinen Stimmungshits ("Sommernacht in Rom"; "cheerio"; "am weißen Strand von San Angelo"..) die Halle zum "Kochen" bringen.

Eine Augen- und Ohrenweide sind die sechs sympathischen Jungs der "PALDAUER". Mit Hits wie "Tanz mit mir Corinna", "Düsseldorfer Girl", "na endlich Du" belegten sie Platz 1 der ZDF Hitparade. Da heißt es den Gefühlen zu folgen und aufstehen, mittanzen, mitsingen, träumen, einfach den Alltag entfliehen und die gute Stimmung und Laune zu genießen.

Der absolute Höhepunkt wird der Auftritt von "FANTASY" sein. Sie sind das erfolgreichste Schlagerduo in Deutschland und konnten mit "Ein weisses Boot" und "Endstation Sehnsucht" Gold erreichen. Die beiden Burschen Martin und Freddy werden ganz sicher für Hochstimmung sorgen.

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Schlagerabend und vielen großen Hits.

   

Bilder