Specials:
+ 400 Cupa Chups Lutscher
+ 300 Neon-Knicklichter
+ 100 Flutschfinger Eis
+ 90er Neon GoGos
+ Laser & Lichtshow

Line Up Mainfloor:
QUICKSILVER
Mütze Katze DJ Team (miau rec.) *live*
Support DJ X-Lex

Line Up Pavillon:
90er Techno Classics

Musikmix:
90er Rock & Pop, 90er Hip Hop, 90er Rave, Techno & Dance Hits

Die 90er Mega Party steigt am 31. Mai 2014 wieder im Alten Theater Magdeburg! Wir holen für euch DJ QUICKSILVER ins Alte Theater.

Die Karriere des Produzententeams Orhan Terzi und Tommaso De Donatis liest sich wie eine beispiellose Erfolgsstory. Unter dem Pseudonym DJ Quicksilver schießen sie mit ihren Dancetracks regelmäßig in die Charts, gelangen mit ihrer zweiten Single "I Have A Dream / Bellissima" auf Anhieb zu goldenen Ehren für mehr als 1.400.000 verkaufte Exemplaren in Deutschland und England. Auch in der Rolle der Remixer beweist das Duo ein feines Händchen. Ihr Mix desFaithless-Klassikers "Insomnia" avanciert ebenfalls zum Bestseller, der sich noch besser verkauft als das ohnehin erfolgreiche Original der Briten.

Ebenfalls gibt es für euch gibt es ganz viel 90er Pop auf die Ohren! Ganz vorne mit dabei ist auch das Mütze Katze DJ Team aus Berlin, das sich schon auf die Party in Magdeburg freut. Mütze, Katze sind der Geheimtipp in der Berliner DJ-Szene. Die beiden reißen jede Bude ab. Man sagt, die beiden sind tagsüber äußerst schüchtern & zurückhaltend, doch Katzen sind bekanntlich nachtaktiv und das erklärt so einiges. Unterstützt werden Mütze & Katze von DJ X-Lex aus Magdeburg.

Im Pavillon gibt es die 90er Techno Classics. Lasst uns gemeinsam am 31. Mai 2014 zu den Soundtracks unserer Jugend ausflippen. Ladet eure Freunde ein, verabredet euch, wir sehen uns wieder auf der Tanzfläche!
Freier limitierter Eintritt von 22 bis 23 Uhr: Eintragen auf der Online Gästeliste unter www.90er-party-magdeburg.de

Bilder