Tickets sind über biber ticket in allen Volksstimme Service Stellen, der biber ticket-Hotline 0391 5999 700 und unter www.biberticket.de erhältlich.

Auf dem diesjährigen Junimond Festival erwarten uns 19 Bühnen & viele, viele Floors. Am 24. Mai kommen Clubs und Labels aus dem ganzen Land nach Magdeburg zusammen, zur größten Club Convention des Bundeslandes. Über 70 DJs, Bands und Acts spielen einmal quer durch die Musikstile und füllen das Gelände an und in der Messe und am Alten Theater. Zum Ersten mal dabei in diesem Jahr z.B. Der Appollons Park aus Hannover oder die Hardtekker von Leveltrauma. Wir freuen uns aber auch über die vielen kleinen Labels mit ihren Residents, die frischen Wind in die aktive DJ-Landschaft bringen werden. Als Headliner sind u.a. mit dabei: Karotte (Break New Soil/ Frankfunt), Boris Dlugosch (Hamburg, MDR Sputnik), The Horrorist (things to come/ leveltrauma / new york), Disco Dice (Dresden), Tok Tok (Magnet Berlin) u.v.m.

Und zum Nightligt glänzt dann der Mai-Junimond auch wieder mit einem Festungsfloor. Wir präsentieren Djek Pauer und eine Electro Swing Floor. Er beweist mit seiner Liebe zum Electro Swing, dass er mit seiner Kreativität und Originalität immer wieder Neues entstehen lassen kann. Der Trend aus den Mega-Citys vereint auf sexy Art und Weise moderne, elektrische Beats mit Swing. Djek Pauer serviert auf seinen Plattentellern Einflüsse aus Gypsy-Jazz, Charleston, Weltmusik und mixt es mit aktuellen Beats. Die goldenen 20er werden bei dieser Party in die Moderne katapultiert und Gold, Glitzer und Musikperlen tropfen aus den Boxen - direkt in Eure Ohren.