Tickets sind über biber ticket in allen Volksstimme Service Stellen, der biber ticket-Hotline 0391 5999 700 und unter www.biberticket.de erhältlich.

Harald Juhnke gehört bis heute zu den beliebtesten Schauspielern und Entertainern. Legendär sind seine Lieder wie Barfuß oder Lackschuh oder My way. Daher wundert es auch nicht, dass viel Künstler immer wieder versuchen diesem Idol nach zu eifern und "Harald Juhnke Abende" spielen.

Doch was geschieht, wenn versehentlich zwei dieser Künstler für ein und dieselbe Veranstaltung gebucht werden? Geht einer freiwillig, kommt es zum Eklat oder machen sie eine gemeinsame Show? Dieser Abend voll Musik und Humor wird es zeigen. Mit Denis Fischer und Wolfgang-David Sebastian treten zwei Künstler an, die sich schon oft in der Rolle des Harald Juhnke bewährt haben. Nur eben dieses Mal im Doppelpack...