1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. MARIO AUREO MEETS TRIEBWERK

17. Januar 2015, 22 Uhr, Festung Mark Magdeburg MARIO AUREO MEETS TRIEBWERK

16.01.2015, 16:19

YES!
Freunde man konnte es kaum vorhersehen, aber wir sind nun doch alle gut im Jahr 2015 gelandet. 2014 war für uns ein Jahr der Besinnung, mit dem Palim Palim Festival haben wir uns einen Traum erfüllt. Wir wachsen langsam aus den Kinderschuhen heraus und freuen uns immer wieder aufs Neue über eure glücklichen Gesichter auf unseren Partys. Am 17.01ten rocken wir mit euch die Festung Mark. Mit im Gepäck unser Berliner Freund MARIO AUREO. Packt die Tanzschuhe aus, es wird heiß.

Line up: MARIO AUREO ( SOULFOOLED / RITTER BUTZKE STUDIO) HERR & FRAU AUGNER (AHOI AUDIO / PLASTIC CITY) DAN CERO (TRIEBWERK MAGDEBURG / WOHNSTUBENFEELING) FABIAN NICKEL (TRIEBWERK MAGDEBURG / WOHNSTUBENFEELING) Los geht‘s um 22.00 Uhr... Wir freuen uns auf euch!!!