1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Unfall in Gardelegen: Auto überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt

Unfall in Gardelegen Auto überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt

In Gardelegen hat sich ein 21 Jahre alter Mann auf der Bundesstraße B71 mit seinem Auto überschlagen. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

28.03.2024, 16:36
An dem Auto des 21 Jahre alten Fahrers entstand Totalschaden.
An dem Auto des 21 Jahre alten Fahrers entstand Totalschaden. Foto: Polizei

Gardelegen/DUR. - Auf der B71 von Kakerbeck kommend in Richtung Wiepke ist es am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Das teilte die Polizei mit.

Den Angaben zufolge überholte ein 21 Jahre alter Autofahrer einen Traktor. Während des Überholens kam er laut Polizei nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf einem angrenzenden Acker zum Stehen.

Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.