1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Schlägerei bei Abi-Fete in Mieste

Zwei Verletzte Schlägerei bei Abi-Fete in Mieste

Während einer Abi-Fete in Mieste kam es handgreiflichen Auseinandersetzungen. Selbst ein Schlichter bekam mehrere Faustschläge ab.

Von Cornelia Kaiser 25.06.2017, 20:10

Mieste l Im Zuge einer Abi-Fete hat es in der Nacht zu Sonnabend in Mieste eine Schlägerei mit vier Beteiligten gegeben. Wie die Polizei informierte, hatte dort jemand versucht, eine Auseinandersetzung zwischen anderen Personen zu schlichten. Dabei bekam er allerdings mehrere Faustschläge ab.

Am Ende gab es zwei Leichtverletzte. Die Polizei war mit mehreren Funkstreifenbesatzungen vor Ort, um wieder Ordnung zu schaffen. Zudem musste sie mehrere Strafanzeigen aufnehmen. Die Schlägerei ereignete sich im Bereich des Kinosaales.