1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Vier Postautos in Bahrendorf gestohlen

Diebe Vier Postautos in Bahrendorf gestohlen

Einbrecher haben in Bahrendorf vier Postfahrzeuge gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Von Ivar Lüthe 11.10.2015, 15:31

Bahrendorf l Vier Postautos haben Unbekannte in der Nacht zu Sonnabend in Bahrendorf (Landkreis Börde) gestohlen. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag in Haldensleben sagte, hatten die Täter die Filiale durchwühlt und Dokumente sowie Schlüssel der Postfahrzeuge mitgehen lassen. Auch Bargeld und Unterhaltungstechnik wurden gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wer in der Zeit zwischen Freitag, 15 Uhr, und Sonnabend, 5.10 Uhr, in der Nähe der Postfiliale Bahrendorf verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Börde in Haldensleben unter 03904/4780 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.