1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. 22-Jähriger stirbt am Neujahrsmorgen

Tödlicher Unfall 22-Jähriger stirbt am Neujahrsmorgen

Bei Hütten ist am Morgen ein BMW mit einem Streufahrzeug kollidiert. Der Fahrer des Pkw starb.

Von Ivar Lüthe 01.01.2017, 10:47

Hütten l Bei Hütten (Landkreis Börde) ist es am Neujahrsmorgen zu einem tragischen Unfall auf der Heidestraße gekommen. Ein 22-jähriger BMW-Fahrer war auf der Strecke von Colbitz zur Bundesstraße 71 aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Hier stieß er mit einem Streufahrzeug zusammen.

Der BMW wurde durch den Aufprall völlig zerstört und landete im Straßengraben. Feuerwehrleute mussten das Unfallopfer aus dem Auto bergen. Der 22-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Streufahrzeuges kam mit unklaren Verletzungen ins Krankenhaus. Außerdem erlitt er einen Schock. Die Polizei ermittelt nun wegen der Unfallursache. Die Heidestraße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt.