1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Mann vergisst Geld im Automaten

Pech Mann vergisst Geld im Automaten

Ein Mann wolltre am Automaten in Klötze Geld abheben und vergaß, es mitzunehmen. Die Polizei sucht Zeugen.

Von Siegmar Riedel 19.08.2016, 19:59

Klötze l Geldautomaten sind praktisch, können aber auch zur Falle werden. Pech hatte beispielsweise ein Mann, der am Mittwoch gegen 11.50 Uhr Geld an einem Automaten im Klötzer Wohngebiet Am Hegefeld im Vorraum eines Einkaufsmarktes abheben wollte. Während er seine Bankkarte wieder verstaute, vergaß er nämlich, die Geldscheine aus dem Automaten zu ziehen. Das fiel ihm aber erst auf, als er an der Kasse stand. Auch suchen und nachfragen brachten das Geld nicht wieder zurück. Die Polizei setzt deshalb auf Zeugen, die etwas gesehen haben könnten, Telefon 03901/84 80.