1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Betrunkener fährt auf Kleintransporter

Unfall in Magdeburg Betrunkener fährt auf Kleintransporter

Kurz vor dem Magdeburger Ring hat sich am Sonntag ein Unfall ereignet.

Von Jana Heute 02.01.2017, 05:00

Magdeburg l Ein betrunkener Autofahrer ist am Neujahrstag in Magdeburg auf einen geparkten Kleintransporter gefahren. Der 44-jährige Magdeburger war gegen 6.30 Uhr auf der Straße Am Fuchsberg in Richtung Magdeburger Ring unterwegs, als er das parkende Fahrzeug übersah. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Mann hatte 1,66 Promille intus. Er musste mit aufs Revier und seinen Führerschein abgeben.

Die Straße Am Fuchsberg gehört zum Stadtteil Leipziger Straße in Magdeburg und befindet sich im Süden der Landeshauptstadt.