Verkehrsunfall Im Auto eingeklemmt

Unfall zwischen Mehmke und Stöckheim: Ein 40-Jähriger wurde verletzt. Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Von Anke Pelczarski 08.10.2015, 11:58

Mehmke/Stöckheim l Sirenenalarm am Mittwochabend gegen 21.45 Uhr in Beetzendorf, Rohrberg und Stöckheim: Die Feuerwehrleute wurden zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich kurz zuvor zwischen Mehmke und Stöckheim ereignet hatte. Auf der Landesstraße war ein 40-Jähriger mit einem Audi A4 in einer langgezogenen Linkskurve kurz vor Stöckheim nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen kollidierte mit einem Baum.

Die 27 Feuerwehrleute, die mit acht Fahrzeugen zum Einsatzort ausgerückt waren, befreiten den Verletzten aus dem Fahrzeug. Dieser wurde ins Altmark-Klinikum Gardelegen eingeliefert. Die Straße wurde während der Rettungsarbeiten voll gesperrt. Nach Angaben der Polizei war der Verunfallte alkoholisiert.