1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Fahrer flüchtet vom Unfallort

Bundesstraße 189 Fahrer flüchtet vom Unfallort

Nach einem Unfall auf der Bundesstraße 189 bei Stendal entfernte sich der verursachende Lkw-Fahrer unerlaubt vom Unfallort.

Von Jannis Leitz 12.10.2016, 14:29

Stendal | Auf der Ortsumfahrung Stendal kam es am Dienstag gegen 22.55 Uhr zu einem Unfall, dessen Verursacher sich widerrechtlich vom Unfallort entfernte. Eine 27-jährige Peugeot-Fahrerin war zwischen den Abfahrten Arnimer Damm und B 188 in Richtung B 188 unterwegs, als ihr auf Höhe der Eisenbahnbrücke ein Lastwagen mit Anhänger auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Trotz eines schnellen Ausweichmanövers der Fahrerin stießen die beiden Fahrzeuge seitlich zusammen. Die Fahrerseite des Peugeots wurde dabei erheblich beschädigt, die Fahrerin blieb jedoch unverletzt. Der unfallverursachende Kraftfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Osterburg fort und kümmerte sich nicht um den Unfall.

Die Polizei in Stendal bittet weitere Unfallzeugen, sich telefonisch unter 03931/682292 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.