1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Hunderte pilgern zum Motorradclub

Iron Cruise Hunderte pilgern zum Motorradclub

Ostersonnabend auf dem Gelände des Motorradclubs "Iron Cruise" in Barleben hat eine lange Tradition und lockte wieder viele an.

Von Gudrun Billowie 17.04.2017, 10:48

Barleben l Auf dem Gelände des Motorradclubs "Iron Cruise" am Barleber Buschweg wurde Ostersonnabend wieder ein spektakuläres Feuer entzündet. Hunderte Menschen pilgerten dorthin. In der großen Halle luden indes die Band "Die vier Schönen" zum Konzert ein. Drei Herren und eine eine Dame spielten Musik zum Mittanzen, Mitklatschen, Mitsingen. Bereits am Nachmittag hatten sich viele, vor allem Familien auf den Weg zum Clubgelände gemacht, denn da lockte das traditionelle Familienprogramm. Ein Clown, die Spielgeräte der Magdeburger Sportjugend sowie eine Hüpfburg regten zum Mitmachen an. Wegen des windigen und regnerischen Wetters waren die Aktionsstände diesmal vor allem in der Halle aufgebaut. Die bietet jedoch so viel Platz, dass jeder Besucher auf seine Kosten kam.