Gardelegen (hd) l Noch gut fünf Wochen, dann steigt in Gardelegen das zweite "Metal Frenzy"-Open Air. Nach der Premiere 2014 mit mehr als 1000 Besuchern und vielen namhaften Bands hat Veranstalter Robert Röttger wieder einige Musikgrößen in die Altmark geholt. Beispielsweise spielen Equilibrium, Exodus und Dying Fetus. Insgesamt stehen 33 Bands auf der Bühne. Also jeden Menge Musik für 59,90 Euro. So viel kosten die Eintrittskarten im Vorverkauf, der noch bis maximal 10. Juni läuft. Alle Infos zum Festival und Ticketkauf findet ihr unter www.metal-frenzy.de.

Es geht aber auch für lau zu der Veranstaltung. Die Volksstimme verlost heute das erste von fünf Tickets. Schickt uns eine Mail mit dem Stichwort "Metal Frenzy" an redaktion.salzwedel@volksstimme.de. Wichtig: Vergesst nicht euren vollen Namen, Adresse und Telefonnummer. Einsendeschluss ist Freitag, 15. Mai, 12 Uhr. Bis zum Festival verlosen wir auf der Jugendseite wöchentlich ein Ticket.