1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Kinder basteln ihre Osterkörbchen selbst

Viertes Osterbasteln des Tucheimer Rassekaninchenzuchtvereins Kinder basteln ihre Osterkörbchen selbst

30.03.2015, 01:28

Tucheim (bsc) l Zum mittlerweile vierten Mal hatte am Sonnabend der Rassekaninchenzuchtverein Tucheim zum Osterbasteln eingeladen. Im Tucheimer Jugendclub war für die Mädchen und Jungen ein großer Basteltisch aufgebaut. Hier konnte am Nachmittag unter anderem gemalt werden. Außerdem bastelten die Teilnehmer Osterkörbchen. Für Begeisterung bei den Kindern, sorgten die tierischen Besucher. Denn auch Kaninchen konnten gestreichelt werden. Der Zuchtverein freute sich über die gute Zusammenarbeit mit dem Jugendclub und dankte Marina Wöhling, die ihre Einrichtung wieder zur Verfügung gestellt hatte.