1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Menderes tritt beim Open-Air im Park auf

Menderes tritt beim Open-Air im Park auf

29.07.2014, 01:25

Beetzendorf (wmo) l Bereits zum 16. Mal ist der Beetzendorfer Park am Freitag, 8. August, und am Sonnabend, 9. August, Schauplatz des großen Sommer-Open-Air. Die Besucher dürfen sich an beiden Abenden auf jede Menge Musik, Tanz und Unterhaltung an der frischen Luft freuen.

Los geht es am Freitag, 8. August, ab 21 Uhr mit einer zünftigen Apres-Ski-Party. Für die Musik sorgt DJ Nightlife. Der Eintritt kostet fünf Euro.

Am Sonnabend, 9. August, wird das Sommer-Open-Air-Programm ab 21 Uhr vom Radiosender 89.0 RTL präsentiert. An den Reglern geben die DJs Mesic Ast alles und als besonder Gast des Abends tritt Menderes Bagci auf, der durch seine mehrfache Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde. Der 29-Jährige will auf der Bühne sein wahres Talent unter Beweis stellen, dem Publikum nahe sein und seine neue CD präsentieren.

Währenddessen geht es auch im benachbarten Parksaal rund. Hier rocken die Jungs und Mädels von Suzen`s Garden das Parkett, umrahmt von DJ Ralfis Partysound.

Der Eintritt am Sonnabend kostet acht Euro, eine Kombikarte für beide Tage ist schon ab zehn Euro zu haben. Einlass ist jeweils ab 21 Uhr und nur für Besucher ab 16 Jahre.