Wittenberge (rfr) l Nach seinen erfolgreichen Konzerten 2012 und 2013 in Wittenberge saß Roland Kaiser noch beeindruckt von den Auftritten an der Elbe am nächsten Morgen beim Frühstück im Hotel "Alte Ölmühle" und versprach: "Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder!"

Am Freitag, 22. August, will er nun sein Versprechen einlösen. Roland Kaiser kommt zurück nach Wittenberge. Und ab 20 Uhr heißt es auf der Elblandbühne dann: "Ich glaub`, es geht schon wieder los...!" Mit neuen und alten Songs wollen Roland Kaiser und seine Band mit den Texten, die fast jeder mitsingen kann, weil sie Kultstatus genießen, an die Stimmung der vergangenen Jahre anknüpfen und wieder beste Partystimmung verbreiten. Und das in diesem Jahr gleich in doppelter Länge.

Der Einlass beginnt laut einer entsprechenden Pressemitteilung um 18.30Uhr. Karten gibt es in den Geschäftsstellen der Volks- und Raiffeisen-Bank Prignitz, in der Pension "Zum Festspielhaus", im Hotel "Alte Ölmühle" und in der Touristeninformation im Wittenberger Kulturhaus.