Altmark (ge) l Seit drei Monaten läuft der Fotowettbewerb "Meine Altmark". Und noch immer scheint es an Motiven, die zeigen, wie attraktiv die Altmark ist, nicht zu mangeln. Hier eine kleine Auswahl, verbunden mit einem Dankeschön allen Lesern, die sich beteiligen. Aus den im Januar veröffentlichten Fotos (inklusive dieser zehn) werden wir den Monatsgewinner ermitteln. Das Siegerbild wird in der kommenden Woche veröffentlicht. Wie jedem Monatssieger winkt auch dem Januar-Gewinner ein 50-Euro-Biber-Gutschein. Zudem kommen die Monats-Sieger-Bilder in die Endauslosung, in der im Mai die Gesamtsieger aus dem kompletten Verbreitungsgebiet der Volksstimme ermittelt werden. Auf sie warten als Preise unter anderem eine Reise nach Rügen, eine Fotokamera oder eine Brauereiführung. Wer mitmachen möchte, schicke sein schönstes Altmark-Foto als Datei im JPEG-Format (Größe mindestens ein Megabyte) per E-Mail an meinealtmark@volksstimme.de. Bitte Name, Adressse, Telefonnummer und eine Kurzbeschreibung zum Bildinhalt mitschicken.

Sie können ihre Fotos auch im Internet hochladen unter http://www.volksstimme.de/aboservice/volksstimme_aktionen/fotoaktionen/meine_altmark/.

   

Bilder