1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Ehepaar verschiebt Hochzeitsreise für das erste Kind

Ehepaar verschiebt Hochzeitsreise für das erste Kind

21.11.2009, 04:52

Nicole Häuser und Alexander Jahn haben sich nach zweijähriger Beziehung das Ja-Wort gegeben. Am 5. September hat der 27-jährige Alexander Jahn im Stadtschloss Hecklingen seine Angebetete Nicole Häuser zur Frau genommen. Die Hochzeitsreise sollte das frisch vermählte Ehepaar nach Mauritius führen. " Den Plan hatten wir aber vor meiner Schwangerschaft geschmiedet ", sagt Nicole Häuser-Jahn. Am Tag der Hochzeit war sie im vierten Monat schwanger. " Wahrscheinlich kommt unser erstes Kind am 11. März 2010 zur Welt ", verrät die werdende Mutter. Wegen der Schwangerschaft ist die Hochzeitsreise erst einmal verschoben. Foto : Karin Marzahn